Über uns


MARC
Als Marc in Ostwestfalen zur Welt kam und der Kinderarzt auf seine vier Buchstaben schlug Komma fing er nicht an zu schreien Komma sondern mitzuschreiben Punkt Marcs Lieblingsessen ist Buchstabensuppe Punkt Seine erste Geschichte schrieb er auf die Tapete im Wohnzimmer seiner Eltern Klammer auf hinter dem großen Zitronenbaum Klammer zu Punkt Und das war auch der Punkt Komma an dem es für Marc kein Zurück mehr gab Punkt Er studierte Kreatives Schreiben und Drehbuch und schreibt seitdem ohne Punkt und Komma Geschichten Semikolon Bindestrich Klammer zu

ROBERT
Robert ist eine Brandenburger Pflanze, auf dem Land groß geworden und in die Stadt gezogen. In Potsdam und auf dem Land tobt er sich mit der Filmkamera aus und nimmt ganz viele unterschiedliche Themen auf. Ob er Menschen vor der Kamera hat oder Tiere und Pflanzen ist ihm wurscht. Er ist ständig dabei neues auszuprobieren und seine Erfahrungen in seine Filme einfließen zu lassen. Dabei ist es ihm wichtig, die Schönheit und Vielfalt unserer Welt im Film zu zeigen.

SEBASTIAN
Sebastian baute mit vier Jahren sein erstes Raumschiff, arbeitete als Bauarbeiter, Architekt, Tutor, Stadtführer, Komparse, Szenenbildner, Modellbauer, Storyboarder, Illustrator und Schildermacher. Seine grössten Werke waren eine sechs Meter hohe Sonnenuhr und eine zehn Meter lange Werbeschrift. Er stand vor und hinter der Kamera. Inmitten einer Oper auf einem U-Bahnhof entdeckte er seine alte Liebe zum Comiczeichnen wieder. Seitdem zeichnet er von morgens bis abends Bildgeschichten, wenn er nicht gerade in der Stadt spazieren geht.